Zum Inhalt springen

Spoiler mit Flap, wer weiß genaueres?

VollesBier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich habe in der Garage noch einen alten Spoiler gefunden. Schaut optisch aus wie ein GFK nachbau eines E30 M3 Sport Evo spoilers mit Flap.

Es ist die Nummer: 51.71-2233044 eingbracht, mit einem BMW zeichen davor. Auf Google wird man leider überhaupt nicht fündig. Kann mir evtl jemand mehr dazu sagen?

Ich hoffe der eine oder andere kann mit weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus,

Grüße Flo

IMG_20190415_175246.jpg

IMG_20190415_175249.jpg

IMG_20190415_175221.jpg

https://s17.directupload.net/images/190913/dvqj5qng.jpg

das ist ein Bild aus dem M-Forum, angeblich ist es ein originaler BMW Spoiler. Scheinbar gibt es eine alte und neue nummer, auf dem von mir verlinkten und auf deinem spoiler scheint es sich um die alte nr zuhandeln 

Interessant das es diese Nummer im ETK nicht gibt, wenn es ein Originaler ist. Ohne Papiere dürfte es ja sowieso schwer werden diesen zu fahren, wobei er auf nen Normalen Heckdeckel von einem nicht M3 ja sowieso nicht passen sollte.

den auf einen normalen e30 zu bringen ist schwierig da zu breit. Es gab von Zender und D&W (Baugleich) einen dem evo nachempfundenen spoiler der auf die normale Heckklappe passt. Allerdings gebraucht meist sehr teuer, zum teil sogar teurer als original M3 Spoiler

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...