dagaube Geschrieben: 2. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2020 Guten Tag zusammen. Ich habe in meinem E30 ein M50 Motor mit einem ZF Getriebe.Auf dem Getriebe steht laut angehängtem Bild "HMJ" ? Kann das richtig sein ? Oder heißt es HMU ? Wollte mir ein neues Getriebe besorgen aber finde leider keins mit dem Code HMJ ... Weiß da einer was von euch ? Passen die ZF getriebe trotz anderem Code auch ohne das ich eine andere Kardan brauche ? Vielen Dank schon mal Habe in der SuFu nichts passendes gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Mai 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2020 (bearbeitet) Die passen alle untereinander.Du musst nur schauen, ob großer oder kleiner Flansch.Wenn du den Umbau mit E30 325i-Welle umgesetzt hast, passen alle mit kleinem Flansch.Ob 316i oder 325i, wurscht.Ob da AKU HMU oder sonstwas draufsteht, wurscht. Bearbeitet: 2. Mai 2020 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dagaube Geschrieben: 2. Mai 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2020 Danke dir erstmal. Ich habe den großen Flansch dranWeißt du welche getriebe dann passen ? Aber auf jeden Fall nur ZF richtig ? Und nein ich habe den kompletten Umbau leider nicht selber durchgeführt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Mai 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2020 Das ist egal, ob ZF oder Getrag.Passt beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dagaube Geschrieben: 3. Mai 2020 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2020 Alles klar, vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.