Zum Inhalt springen

M30 Motorhalter

Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin an alle,

Habe vor kurzem einen m30 in einen e30 gesetzt auf motor Position 3. Ich möchte einen schmiedmann Fächer verbauen habe aber nur motorhalter von epytec bekommen können welche halt gar nicht mit dem Fächer passen.

Gibt es irgendwo m30 motorhalter die mit dem Fächer auf posi 3 harmonieren? Oder muss ich die epytec halter umbasteln ?

300mm bietet die ja schon länger nicht an und plant das auch nicht mehr.

Mfg

Robert

Servus,

Ich hatte dazu vorab mal Epytec angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Hallo,

Damit du dich von der Qualität unserer Produkte überzeugen kannst, bestelle den Artikel ganz einfach und teste diesen risikolos. Genau dafür haben wir die gesetzliche Rückgabefrist von 14 Tagen auf ganze 100 Tage verlängert.

PS: Gerade bei speziellen Teilen kann es sinnvoll sein, einen ähnlichen Adapter zu bestellen, diesen zu testen und anschließend zu prüfen, was geändert werden muss. Oft sind es nur wenige mm die der Halter angepasst werden muss, dass können wir gerne für dich machen. So kommst du schnell und einfach zu deinem passgenauen Adapter. Sollte der Adapter überhaupt nicht passen, kannst du diesen natürlich innerhalb der 100 Tage zurück senden.

PPS: Sollte der Adapter bei deinem Fahrzeug passen, würden wir uns freuen wenn du uns Bescheid gibst, damit wir es in die Produktbeschreibung mit aufnehmen können.

Eventuell kann Dir den Epytec gleich bearbeiten und ich habe in Zukunft einen passenden Halter ;-)

Gruß Markus

Die halter hab ich schon deutlich länger als 100 Tage 😅 ... ca 400 oder 500 Tage, ich glaub da ist epytec leider auch raus aber das sie den Service theoretisch anbieten find ich echt gut . Es sind auch nicht nur wenige Millimeter die da fehlen , der muss ziemlich arg umgestaltet werden. Das hab ich auch schon probiert aber es reicht leider noch immer nicht.

RS-Tuner , ich schick dir mal eine PM ^^

• 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...