Talker Geschrieben: 15. April 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 Hallo Zusammen. Wie oben schon steht suche ich dringend die rechte Stoßstangenführung Nummer 5 auf dem Bild mit der Teilenummer : 51121967366 von einem M3. Wer noch eine hat und nicht braucht bitte Angebote mit Versandkosten zu mir..... Vielleicht kann es jemand im 3D Drucker machen??? GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 15. April 2020 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 22. April 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 Wenn jemand die Datei zur Verfügung stellt, kann ich das Teil drucken.Komme erst nächste Woche wieder zu meinen Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.