Zum Inhalt springen

Getriebelaufen heiß


Stevie Wonder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruß... Meine Getrieberückseite Dichtung läuft mehr als 2 Liter Zahnradöl pro Monat aus. Die Konsole wurde der andere Tag heiß, nachdem sie eine ungefähr Stunde lang gefahren war. Das Zahnradöl erhielt vermutlich zu niedrig. Ich muß die Dichtung bald ersetzen. Tat ich irgendeine Beschädigung?

Does this make sense or should I write in english? once again.:klatsch:

Haben Sie ein gutes Wochenende!:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


It's not easy to understand, but let's try together. You lose 2l oil from the gearbox in a month. And your tunnel got hot? So, probably your oil level is a lot too low and your gearbox overheats?:-o This does not sound too good! You should refill your gearbox to the normal level immediatly and change the rearward shaft sealing of the gearbox asap!!!

Kind Regards

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, I füllt es definitiv heute! Und ich kann einige Fragen entstehen lassen, wenn ich die rückwärtige Welle Dichtung an einigen Tagen ändere. Macht schreiben außerdem auf englisch.

 

Danke Michael

 

Okay I'll definitely fill it today! And I may have some questions arise when changing the rearward shaft sealing in a few days. Might as well write in english.

 

Thanks Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Michael (NULLZWOTII) und jeder Ich arbeite langsam,:-)

 

um die rückwärtige Dichtung Welle des Getriebes zu ändern. Ich habe das exhaust System entfernt und die Hitzeschilder wie die Bentley Betriebsanleitung, die gesagt werden, um zu tun UND das Bentley empfiehlt sich, die Getriebewelle zu entfernen.

 

Frage: Muß ich wirklich die Getriebewelle entfernen oder sollte ich gerecht sie am Getriebe trennen?

 

 

exhaust System = Absaugventilatorrohre ??? Nein?:camping:

 

Hello Michael (NULLZWOTII) and everybody

 

I am slowly working to change the gearbox rearward shaft sealing.

I have removed the exhaust system and the heat shields like the Bentley service manual said to do AND the Bentley recommends removing the driveshaft.

 

Question: Do I really need to remove the driveshaft or should I just disconnect it at the gearbox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...