Stevie Wonder Geschrieben: 3. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Gruß... Meine Getrieberückseite Dichtung läuft mehr als 2 Liter Zahnradöl pro Monat aus. Die Konsole wurde der andere Tag heiß, nachdem sie eine ungefähr Stunde lang gefahren war. Das Zahnradöl erhielt vermutlich zu niedrig. Ich muß die Dichtung bald ersetzen. Tat ich irgendeine Beschädigung? Does this make sense or should I write in english? once again.Haben Sie ein gutes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 It's not easy to understand, but let's try together. You lose 2l oil from the gearbox in a month. And your tunnel got hot? So, probably your oil level is a lot too low and your gearbox overheats? This does not sound too good! You should refill your gearbox to the normal level immediatly and change the rearward shaft sealing of the gearbox asap!!!Kind RegardsMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 3. November 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Ok, I füllt es definitiv heute! Und ich kann einige Fragen entstehen lassen, wenn ich die rückwärtige Welle Dichtung an einigen Tagen ändere. Macht schreiben außerdem auf englisch. Danke Michael Okay I'll definitely fill it today! And I may have some questions arise when changing the rearward shaft sealing in a few days. Might as well write in english. Thanks Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 3. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 zahnradöl geil ich hau mich bei dem wort weg ey! wird dein Getriebeausgangssimmering sein! Change the Gaskat at the "Kardan" Welle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 3. November 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 @BlackDevil !...Ich lache positiv mit Ihnen!...zahnradöl.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 15. November 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 Hallo Michael (NULLZWOTII) und jeder Ich arbeite langsam, um die rückwärtige Dichtung Welle des Getriebes zu ändern. Ich habe das exhaust System entfernt und die Hitzeschilder wie die Bentley Betriebsanleitung, die gesagt werden, um zu tun UND das Bentley empfiehlt sich, die Getriebewelle zu entfernen. Frage: Muß ich wirklich die Getriebewelle entfernen oder sollte ich gerecht sie am Getriebe trennen? exhaust System = Absaugventilatorrohre ??? Nein? Hello Michael (NULLZWOTII) and everybody I am slowly working to change the gearbox rearward shaft sealing.I have removed the exhaust system and the heat shields like the Bentley service manual said to do AND the Bentley recommends removing the driveshaft. Question: Do I really need to remove the driveshaft or should I just disconnect it at the gearbox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 answer-> see other thread! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.