Christoph Wright Geschrieben: 7. April 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2020 Hallo zusammen meine elektrische Spiegelverstellung hat den Geist aufgegeben. Nach Ausbau des Schalters an der Tür ist mir aufgefallen, dass leider zwei 2 Pins abgebrochen sind.Wo bekomme ich denn zwei neue Kable mit diesen Pins her? Oder wie würdet Ihr das ganze reparieren? Achso ist ein BMW 316 BJ 85. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!! Viele GrüßeChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Wright Geschrieben: 8. April 2020 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2020 Ah das Thema wird schon hier erklärt: https://e30-talk.com/topic/79693-pins-f%C3%BCr-a-s%C3%A4ulenstecker-woher/page-3Over and Out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.