Zum Inhalt springen

E30 m3 s54 einbauposition


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

mein m3 soll jetzt ein s54 e46 m3 Motor bekommen mit Carbonairbox. Jetzt ist mir nur ein System bekannt undzwar das von e30.tv geänderte achse (Löcher),Exentrische Motorlager mit gleicher Höhe, angepasster airbox leider Hersteller unbekannt, auf jeden Fall kein Karbonius Teil laut Karbonius. Er hat auch passenden bkv kit zu verkaufen.

Leider bekommt ich keine Antwort auf meine Fragen.

Dann gibt es den Motorhalter von Tino mit Motorlagern, da weiss ich nicht ob es mit der Karbonius Airbox passt in kombination mit einem Bkv evt e90. Es werden 4 Kolben brembo an der ha gefahren und 4 kolben 330mm an der va.

Das Auto steht zurzeit auf einem Rollgestell. Wäre sehr hilfreich zu wissen wie ihr das gelöst habt. Möchte auf jeden Fall den Motor gerade einbauen.

Bkv möchte ich ungern verschieben, da dass Auto frisch Lackiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...