ZLEx_Coupe Geschrieben: 27. Februar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2020 Hallo,wie schütze ich Bremssatteladapter am besten gegen Korrosion? Sie sind aus Stahl, genaue Bezeichnung müsste ich nachreichen. Habe an so gelb chromatieren gedacht. Kenne mich da leider nicht so aus. Hat da jemand Tipps für mich oder sogar eine Anlaufstelle? Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 27. Februar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2020 Gleb Chromatieren im klassischen Sinn wird wohl nichts, das war Chrom-VI haltig.Ich würde mal bei einer Galvanik in der Nähe fragen, ob sie dir die Trümmer mit ins Bad schmeißen. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZLEx_Coupe Geschrieben: 27. Februar 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2020 Ok, muss ich mal schauen, ob bei uns in der Umgebung eine Galvanik ist. Und nach was soll ich da nachfragen? Da wird es ja mehrere Verfahren geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 27. Februar 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2020 Ja, blau Chromatieren zum Beispiel. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 27. Februar 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2020 Galvanotechnik Holzapfel in Georgental kann ich empfehlen sind ca. 120 Km.Ich habe die Teile immer angeliefert und zurück ging per Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZLEx_Coupe Geschrieben: 27. Februar 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2020 Ok, das wären von mir aus 510km einfach. Aber werde mal bei denen nachfragen. Was würde sowas ca kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.