Murat1982 Geschrieben: 5. Februar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, bin gerade beim umrüsten auf M Technic 1.Jetzt meine Frage zu den Nebelscheinwerfer, diese werden doch an die Schürze gesteckt. Brauche ich da einen speziellen Rahmen für die Nebler oder werden die einfach so dort befestigt? Bearbeitet: 5. Februar 2020 von Murat1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Februar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 Die Nebler vom NFL passen nicht in das VFL-Frontblech. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/1988/browse/lighting/fog_lights/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murat1982 Geschrieben: 5. Februar 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 Das ich die vfl Nebler benötige ist soweit klar... mir geht's um die Befestigung in der M Schürze. Die Nebler werden ja mit dem Rahmen fest gemacht, jedoch bei der M Schürze werden diese direkt in die Stoßstange befestigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murat1982 Geschrieben: 5. Februar 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 Hab mal ein Bild hinzugefügt von einem Nebelscheinwerfer in der M Schürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Februar 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 So wie ich das sehe benötigst du keine weitere Halterung. In meinem Link Pos.7.Denke das du nur den Nebelscheinwerfer und das Gehäuse dazu brauchst. Zu 100% bin ich mir aber nicht sicher da meine beiden VFL ohne Plaste ausgestattet sind. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 5. Februar 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 Halloich schicke dir mal die relevanten seiten aus der EinbauanleitungCCF05022020.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murat1982 Geschrieben: 5. Februar 2020 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 Halloich schicke dir mal die relevanten seiten aus der EinbauanleitungVielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.