Munichcasual Geschrieben: 29. Januar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2020 Servus :) Bin neu hier und mag mich mal kurz vorstellen Bin Tommy, 19 Jahre, habe 2 E30 (316i & 325ix) und komme aus der Nähe von Ingolstadt Zu meinem Problem:Bei meinem IX sind die Gelenke der vorderen Antriebswelle im Eimer Ich wollte jetzt fragen was ihr tun würdet Entweder neue Wellen, zum Restaurieren einschicken, oder nur die Gelenke neu? Welche Hersteller sind gut für diese Teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Januar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2020 Da es ein 325ix ist, hast du 3 Möglichkeiten. 1. neue bei BMW kaufen, denn sonst bekommst du keine2. gute gebrauchte kaufen3. Überholen lassen wenn du eine Anlaufstelle hast, denn ich wüsste nicht wo du neue Gelenke her bekommst Du wirst noch sehr schnell feststellen, dass die Ersatzteile die 325ix spezifisch sind extrem teuer sind. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Munichcasual Geschrieben: 30. Januar 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2020 Danke für die schnelle Antwort :) Okay dann mache ich mich da mal schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.