Turbokowsky Geschrieben: 21. Januar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2020 Hallo zusammen, weiß zufällig jemand wo ich so ein Luftleitblech/Kunststoff/Carbon wie auf dem Bild zu sehen oder etwas in der Art her bekomme ? Würde mir gerne damit eine Ansaugung bauen. Das Bild ist aus einer Anzeige von ebay, allerdings wird dort leider nur das BMC ähnliche Teil verkauft.Vorab: Kein Serienmotor und auch nur für den Motorsport gedacht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 21. Januar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2020 Ich frage mich, was das Leitblech bringen soll Diese Carbon-Airbox saugt doch durch den Schlauch nach vorne eh nur kalte Luft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbokowsky Geschrieben: 21. Januar 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2020 Vermutlich damit die BMC Box auf dem Bild nicht der Hitze des Motorraumes ausgesetzt ist und sich nicht so schnell erhitzt, somit die Luft möglichst lange kalt bleibt, ganz so dumm ist die Idee grundsätzlich nicht, aber die BMC Box dürfte auch in diesem Fall eher Leistung klauen als bringen, das ist ja nun schon des öfteren der Fall gewesen was man so liest und hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 21. Januar 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2020 Ich würde so eine Box auch eher mit einem offenem Luftfilter benutzen. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbokowsky Geschrieben: 21. Januar 2020 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2020 Wenn man es dann entsprechend gut zur warmen Seite hin abgedichtet bekommt wäre das auch meine Idee 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbokowsky Geschrieben: 21. Januar 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2020 (bearbeitet) Dann bekommt er zumindest definitiv nicht zu wenig Luft Bearbeitet: 21. Januar 2020 von Turbokowsky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.