FeuerFritz Geschrieben: 13. Januar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2020 ..oder aus der Nähe und hat ein wenig Ahnung von Motorrädern. Ich würde gerne für meinen Sohn eine 125er kaufen, steht eine bezahlbare in Frauenstein. Begutachtung optischer Zustand, grobe technische Einschätzung. Will wissen ob die Karre total ausgeschlagen ist und ob der Motor brauchbar läuft.Wenn alles ok wäre dann kaufen und zusammen mit mir den Transport nach Nahe Stuttgart organisieren. Wäre sehr cool. Zeithorizont: eilt ein wenig weil das Mopped günstig ist Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 13. Januar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2020 Frauenstein wäre für mich erfahrbar, aber leider habe ich null Plan von Motorrädern. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 13. Januar 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2020 Frauenstein wäre für mich erfahrbar, aber leider habe ich null Plan von Motorrädern. Hi, danke für die Nachricht. Etwas Ahnung von Moppeds wäre zum Anschauen nicht ganz schlecht. Habe von dem Verkäufer zusätzliche Bilder erhalten und kann den Zustand schon recht gut erkennen. Sollte ich noch Hilfe brauchen melde ich mich nochmals. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.