Meerjungfraumann Geschrieben: 12. Januar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2020 Hallo Zusammen, weiß jemand wie groß der Durchmesser der Endrohre des originalen B3 2,7 ESD sind? Ich habe hier eine Anlage liegen, die leider zwei Ofenrohre hat... das ganze soll dann wieder eher dezenter und original aussehen. VG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Januar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2020 Ich würde die Frage mal im 3er-Club Forum stellen, dort gibt es Leute, die solche Autos haben und evtl. antwortet ja einer (auch wenn dort mittlerweile fast nichts mehr los ist). Ggf. dort ein bisschen stöbern und einen Besitzer eines solchen Autos per pn anschreiben. http://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nz.ausf Geschrieben: 23. Januar 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2020 Hallo Marcel,ich mess mal heute abend und poste dann.VG Niels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nz.ausf Geschrieben: 3. Februar 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 innen: 60mmaussen: 63mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.