SuperSprint Geschrieben: 15. Dezember 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Servus! Ich habe Hier ein Getrag 260 auf der Werkbank liegen.Laut Google soll es aus einem E28/E23 stammen. War ein blinder Kauf, ich dachte 260er is 260er.Es sollte als Ersatz für mein M20 Getriebe dienen. Nunja, jetzt liegts halt hier und passt nicht wirklich. Is aber auch nicht weiter tragisch.Mich würde aber trotzdem interessieren an welche Motoren das Getriebe passt. Die Nummer ist: 2600105090 Oben an der Glicke ist noch folgende Nummer eingeschlagen: 025144NF Bearbeitet: 15. Dezember 2019 von SuperSprint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Dezember 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2019 Definitiv fürn M30.Da wiederum ist es egal, ob B25 oder B35, mechanisch paßt das.Da ich keine Geber hinten sehe kommt das aus irgendwas mit Kat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 15. Dezember 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2019 Danke für die Antwort! Kann ich rausfinden ob es sich um ein 4 oder 5-Gang Getriebe handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Dezember 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Laut der Nummer und da aus einem Katmodell stammt ist es ein 5-Gang.Die 4-Gang für den M30 sind auch zweiteilig, d.h. geschraubte Glocke. Bearbeitet: 15. Dezember 2019 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 15. Dezember 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2019 Perfekt, Danke! Gibts da irgendwo ein Nachschlagwerk für die ganzen Getrag Nummern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Dezember 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2019 Nicht so richtig...TIS gibt einiges her, ETK auch zum Teil.Kundenservice bei Getrag ist hilfreich, wenn man gar nicht weiterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.