Mter Geschrieben: 11. Dezember 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2019 Hallo bin Neu dabei und ich suche ganz dringend Ersatz kabelbaum für meinen 320i Cabrio Sound System bj.88 , für jede Hilfe werde ich dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Dezember 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2019 Hallo namenloser Neuling, erstens haben wir ein Hifi-Unterforum und zweitens gehören Kaufgesuche für Teile nicht ins Forum, sondern in den Marktplatz! mit weissblauen Grüßen,Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.