Marv111 Geschrieben: 8. November 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 (bearbeitet) Hallo Ich habe mir einen m20 Motor geschenkt bekommen kann mir jemand sagen was das genau für ein Motor ist Bearbeitet: 8. November 2019 von Marv111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. November 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 (bearbeitet) Foto vom Kompletten Motor wäre gut,wo er den Verteiler hat. Motorcode 202002 sollte alter Katloser B20 sein,125PS evtl aus,e21,e12. Bearbeitet: 8. November 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marv111 Geschrieben: 8. November 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 Hier noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. November 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 Das dann wohl ein ohne Kat Block mit anderem ZK,das bekommst du aber anhand der Nummern raus.Irgendwie sehen die Schlagbuchstaben auch bischen seltsam aus. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 8. November 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 (bearbeitet) Hallo, das ist ein zusamengebastelter Motor. Bei Bj. 81 wie auf dem Kopf steht, gab es nur M20B23 mit K-Jetronic im E21 und M20B20 ebenso mit K-Jetronic in den ersten E28. Der Verteiler war seitlich links. Dein Motor hat aber L- oder LE-Jetronic, erkennbar am Kraftstoffsammelrohr, oder Motronic wegen dem nach vorn gelegten Verteiler. Tschüß, Bernd Bearbeitet: 9. November 2019 von bpfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.