Beliebter Beitrag Hausmeister Geschrieben: 2. November 2019 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2019 Jetzt kommt der Moment, auf den viele von euch sicher schon sehnsüchtig gewartet haben: Das Ergebnis der diesjährigen Kalenderwahl steht nun fest!Hier sind die 12 Sieger der diesjährigen Kalenderwahl zum E30-Kalender:Platz 1: sirofpatrickPlatz 2: DudePlatz 3: gecksavyPlatz 4: TRISTANce_97Platz 5: LüttePlatz 6: micha316Platz 7: Jenni0191Platz 8: KrmnPlatz 9: *Regensburger*Platz 10: greeneyedPlatz 11: ElsterPlatz 12: MFLHerzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Gewinner! Der E30-Kalender kann innerhalb der nächsten 1-2 Wochen hier im Talk-Shop jeweils in der A3- und A4-Variante bestellt werden. Ein Hinweis noch: Bitte bestellt rechtzeitig, da die Druckerei gerade zum Jahresende hin sehr viel Arbeit hat und Verzögerungen gerade bei Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenken sehr ärgerlich wären! Außerdem wird immer erst eine gewisse Menge an Bestellungen gesammelt, bevor sie an die Druckerei in Auftrag gegeben wird. Nur so lassen sich die für dieses Projekt vergleichsweise günstigen Preise realisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. November 2019 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2019 Der Kalender kann ab sofort in der A3- und A4-Variante im Talk-Shop bestellt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. November 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2019 Aktuell scheint es einige Verzögerungen bei der Produktion und Auslieferung seitens der Druckerei zu geben. Obwohl ich den Druck bereits vor 8 Tagen in Auftrag gegeben hab, scheint ein Großteil der Bestellungen immer noch nicht bei euch angekommen zu sein. Dafür entschuldige ich mich bei euch. Alle Bestellungen, die bis zum 21.11. eingegangen sind, werden auf jeden Fall die nächsten Tage zugestellt, falls nicht schon gesehen. Lieferungen fürs Ausland dauern ein paar Tage länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge