Zum Inhalt springen

Was würdet ihr mit dem Cabrio machen?


Rainer C325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir ein Cabrio gekauft VFL eigentlich nur wegen dem Hardtop. Das Cabrio ist total fertig hat ca. 260000 gelaufen. Dach Lack Reifen, Stoßstangen alles am Ende. Nur die Karosse Innenausstattung und Technik sind Ok das Cabrio ist aus 1HAND soll man so was schlachten? Oder lieber wegstellen da sich das Ja monentan wohl nicht Lohnt das Cabrio neu aufzubauen.

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Will es nicht verkaufen sondern, habe gedacht es als Teileträger für mein anders Cabrio zu halten aber dafür werde ich es wohl schlachten müssen, weil auf Dauer wird es zu teuer das Ding unterzustellen. Nun bin ich aber am Überlegen weil es ist Ja ganz Original ist nichts gebördelt, gezogen oder sonst irgendwas verändert ob ich es nicht später mal neu Aufbauen sollte. Nur lohnt sich das?

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicherlich noch 3-4 Jahre dauern, bis die Preise für ein E30-Cabrio anziehen.Sollte die Instandsetzung mehr als ca.3000.-€ kosten,würde ich sagen es lohnt sich nicht.

 

Gruß Harry :meinung:

Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand.:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ein nfl cabrio wird ja recht schnell ein old/ youngtimer. ich meine wenn technik usw. ok ist!? falls die farbe schön ist, kann man ja das gröbst lackieren lassen, wenn der rest gut ist hat man dann ein schönes cabrio!? wiso sollte man das dann schlachten!? Reifen bekommt man für 340€ neue schöne Toyo, ein satz kreuzspeichen für 100€, stoßstangen vom vfl gibts auch noch mal zu finden. ich denke 1000- 1500€ und man hat ein einigermaßen gutes vfl cabrio, gerade erste hand ist selten. am motor kann man ja mal was erneuern, wenn er mal komisch wird, aber da der auch 300 tkm halten kann und man mit einem cabrio ja nur recht wenig fährt, würde ich schätzen das gehta uch so noch eine zeit lang gut. ich meine mach doch mal alles schön sauber, oder bring ihn zu einem fahrzeugaufbereiter, das kostet zwischen 100 und 150€. Dann machst felgen neu, schön polieren, vielleicht ein paar dinge lackieren, wenn sie beulen, oder starke krazer haben und dann ist soein teil auch seine 2000€ weert, denke ich. Leder kann man ja auch gut aufbereiten, wenn noch nicht gerissen.

 

also wegen abgefahrener reifen, lackmängeln und vergammeletem chrom würde ich ein cabrio nicht aufgeben. sonst bereite ihn selber etwas auf, kauf neue reifen und stoßstangen, tausche die teile die du haben willst mit deinem cabrio und dann verkaufst du ihn mit gewinn... ich weiß ja nicht, was du bezahlt hast, aber ich denke mal nicht viel, du kannst dir ja ungefähr ausrechnen, was politur, reifen und stoßstangen, sowie neuer tüv Au kosten. dann gucke mal, was du für soein teil so bekommst...

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach bescheid ich hol ihn ab!!!!:sabber:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die karosse schion knackig ist und es sonsrt auch rappelt beim fahren hilft nur schlachten. dann holst wenigstebns noch was raus. wenn die basis ko ist entweder an jemanden verkaufen der sich damit auskennt oder behalten.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich das glück an sowas zu kommen würde ich es mir herrichten....

das sind alles sachen die nich die welt kosten.... je nach dem was man schon hingelegt hat lohnt es sich auch

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, wenn nur der Lack und die Stoßstangen runter sind, dann herrichten. Die Teile kosten doch nicht die Welt. Eine neue Lackierung ist wohl das einzige was etwas Geld kostet, aber wenn du Zeit hast, würde ich in aller ruhe das Auto neu aufbauen. Wenn du dann siehst es wird wirklich zu teuer kannst du es immer noch schlachten und verschrotten. Ich würde es jedenfall behalten, wenn es meines wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mit klienem finanziellen aufwand wieder flott machen und neuen tüv drauf und dan wechstelln bis mitte märz. und dann rein in die kleinanzeigen oder mobile oder so.

 

zum schlachten wäre der zu schade.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte schlachten... ^^ ich nehm dann schonmal den halben wagen...:D

ne im ernst falls du ihn schlachtest dann meld dich bitte unbedingt...

Brauche ganz ganz dringend nen koti, nen frontblech, ne frontlippe und scheinwerfer...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf den Wagen günstig an mich.Wäre ein schönes Auto für meine Frau und ich würde ihn wieder aufpeppeln und die Beweisfotos hier reinstellen.

P.S:Schau dir meinen an!

 

Rettet die Vfl-Cabrios,denn die sind später selten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...