Zum Inhalt springen

Fragen zu nem 318is


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Weiss jemand wann der 318is gebaut wurde und ob es dafür nen Euro2 Satz gibt?? Was zb. brauch der Benzin oder Supersprit wie sind die Motoren und und und. Hintergrund ist, habe einen im Auge der ist aber bj.87 und laut Twintec gibt es den Satz erst ab 89 *grummel* Dann wollt ich wissen ob er auch Benzin nimmt was er im schnitt trinkt und ob der Motor taugen würde. Wäre prima wenn mit jemand diese fragen beantworten kann nicht das ich den evtl. kaufe und am Ende ist Banane oder so :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der 318 is wurde nur '89 und '90 gebaut, kann selbstverständlich auf Euro2 umgerüstet werden (z.B.Twintec), braucht Super, bei gutem Motorzustand unter 10 Liter und hat K E I N E N Zahnriemen, sondern Kette. '87 ist kein originaler is!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha na supi das heisst mit der Karre kann irgendwas nicht stimmen denn Twintec sagt IS auch erst ab 89. Na gut dann lass ich mal die Finger wech auch wenn meine Frau den evtl. fahren würde *Frauen BMW nein den IS ja*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So pauschal würd ich den nicht abtun. Touring 318is gabs auch nicht ab Werk und ich hab trotzdem einen;-)! Hast Du bissl mehr Infos/Link?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, naja, damit würd ich so nich rumfahrn, aber das ist ja, wie immer, Geschmackssache! is gabs auch nie als Viertürer, ist also definitiv kein originaler. Ich tippe auf nen normalen 318i. Aber das Lenkrad hat was!

Hab den Typen grad mal angeschrieben von wegen is...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe bin gespannt was er sagt, ja meiner Frau gefiel der recht gut(die ist Doof nen anderen will sie net haben den schon) aber ich kanns nicht ändern. nun will sie wohl Passat Variant oder Audi80 und ich helf ihr als lieber Ehemann sogut ich kann (natürlich mit stichelein auf nen E30) *lach*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viertürige IS gab es nicht!

 

Wenn dann ist es ein 318 mit nem nachgerüsteten Motor.

Im Zweifel müssen die Papiere Stimmen.

 

Den IS erkennst Du am ehesten an den vier Zündspulen!

 

Vorsicht wenn da einfach ein IS Motor ohne Eintragung verbaut wurde ist die

Betriebserlaubnis erloschen!

 

Viel Spass

 

T.

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mir doch gedacht!

Antwort: ganz normaler 318i, durch den heckschaden wurde die hecklappe erneuert, die von einem ..is.. war...

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 318is Schriftzug ist eh auf der falschen Seite des Deckels. Nur so zur Info: ich habe an meinem M50 Touring auch ein 318i kleben ;-)

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, Schrott und kein IS...

gebaut wurde der IS von 2/89 bis 5/91 und soweit ich weiss, gab es aber für den US Markt wenige 4türige 318is! Es war vor nicht allzu langer Zeit auch mal eine US-Version mit 4 Türen vom is bei scout24 drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 318is Schriftzug ist eh auf der falschen Seite des Deckels.

 

Jo, sonst wär ja für das M-Emblem kein Platz mehr gewesen :klatsch:

 

Macht Sinn...8-/

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...