Zum Inhalt springen

Hardtopscheibe ohne heizung! Warum?


Zorni80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße euch alle.

 

die meisten probleme bei meinen BMW´s krieg ich ohne hilfe wieder hin. :angeber:

Aber bei dem Hardtop komm ich nicht weiter. Die Heckscheibe wird nicht beheizt, warum? 8-/

 

Hardtopvorbereitung ist vom werk aus drin und den Kabel hab ich angesteckt, aber nur an einer seite. Kann mir bitte jemand genau beschreiben welche kabel wo ran müssen. Gibt es versteckte Sicherungen irgendwo? :frage:

 

Danke euch schon mal im voraus

 

Gruß Zorni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi

Du mußt das Kabel auf beiden Seiten anstecken, bei mir waren sie recht weit reingerutscht und mit dem Kabelbaum Isoliert - also etwas schwer zu finden.

Suche das 2`te Kabel, und stecke es an die Hardtopvorbereitung, dann sollte es funzen.

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt muss ich es noch mal nach vorne bringen. da die ganze zeit geregnet hat und meine scheiben nicht beschlagen oder gefroren waren, konnte ich gar nicht testen ob es nun geht oder nicht. heute der test - negativ, also die heizung geht immer noch nicht 8-/

 

hatte nach dem posten noch mal alles gecheckt und gefunden, dass an der vorbereitung beide seiten dran waren, an dem hardtop allerdings beide ab. hatte sie dann rangesteckt und gewartet bis die scheiben irgendwann mal beschlagen.

 

heute war es so weit und nichts tat sich :cry:

 

woran kann es liegen, winter ohne scheibenheizung ist doch zum :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na als erstes würd ich ersma checken ob da überhaupt saft ankommt.

 

zweiter versuch wäre die heizdrähte auf durchgang prüfen

 

dritter versuch wäre den stecker des schalter zu prüfen ob da saft ankommt

 

vierter versuch wäre den schalter zu testen. die gehn gern kaputt.

 

fünfter versuch waäre wenn alle andern versuche abgearbeitet wurden sich hier nochmal zu melden.:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...