Gast tectower Geschrieben: 30. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 hallo liebe gemeinde, kleine frage an euch: mein reifen (beifahrerseite) reibt sich nur innen ab ... die spur stimmt ... habe ich erst geprüft ... woran kann da liegen? beim rechts fahren merkt man nix und wenn man links fährs rattert das so komisch ... wie vibireiren ist das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Sturz verstellt (Federbein/Querlenker verbogen)? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 jo du hast ja nich nur ne spur sondern auch nen sturz.... den kann man zwar net einstellen bei den E30 aber es könnte ja was kaput sein.... hast den touring tiefergelegt?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 30. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 dasselbe hab ich an der hinterachse :( und da kannste ja gar nix verstellen. Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Er hats aber einseitig , wird wohl nicht an einer eventuellen Tieferlegung liegen...Es könnte übrigens auch ein defekter Stoßdämpfer sein! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 30. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 ja ich habs auch einseitig. auch beifahrerseite halt nur hinten :) Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 31. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 Stossdämpfer macht aber eher Auswaschungen auf der Lauffläche.Einseitig innen abgefahren wäre wohl eher ein ausgeschlagenes Lager.Mal die Seite hochbocken und das Rad vor und zurück, während jemand auf die Bremse steht. Wenn da Spiel, dann ists klar... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 naja wenns hinten is...... vielelicht nich so oft reifen durchdrehen lassen... .... wenns kein sperrdiff is dreht ja immer nur eins durch.... jo also vorne würd ich das nochmal prüfen lassen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 27. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Klinke mich hier mal ein: auf der HA an meinem IS ist die Reifeninnenseite an der Beifahrerseite komplett abgefahren. Hatte früher damit nie Probleme, erst seit dieser Saison. Anfang des Jahres kamen neue Hinterachslager auf beiden Seiten rein, liegt evtl. da das Problem? Wenn nein, woran könnt es denn noch sonst liegen? TÜV hat sonst nix beanstandet dieses Jahr an Lagern o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 @redbull: evtl. exzentrische ha-lager zur sturzkkorrektur verbaut und das eine falsch herum reingesteckt? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 27. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Ob die Hinterachslager falsch eingebaut wurden weiß ich leider nicht, hat nämlich die Werkstatt gemacht. Kann ich das kontrollieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 wenn dir optisch kein unterschied an achsträgern, tonnenlagern, etc auffällt könnte nur noch eine achsvermessung zuverlässig aufschluss darüber bringen ob der sturz unterschiedlich ist (und das muss er ja fast sein, wenn die reifen unterschiedlich abrollen) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 27. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 ok, danke. Dann schau ich mir das ganze mal von unten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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