NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Hallöle!Hab momentan ein 4.10 Sperrdiff auf dem OP-Tisch.Ziel: Zerlegen, strahlen, lacken, mit neuen Dichtungen/Simmeringen zusammenbauen, dann einbauen.Ich kenn das nu so, daß man das Tragbild von Teller und kegelrad mit Tusche und Einstellscheiben justiert.Ist das nötig, wenn ich das einfach nur wieder zusammenbaue, weil technisch wars OK, da mach ich nix dran? Gehäuse ist auch wieder das alte, also ändert sich ja nix. Zerlegt isses nu schon und die einzigen Scheiben, die ich gefunden hab, sitzen außen am Gehäuse und scheinen rechts und links gleich zu sein. Sind das die Einstellscheiben? Gibt's die beim E30 Diff überhaupt oder ist die Methode längst überholt?Fällt Euch irgendwas ein, was beim Zusammenbau besonders beachtet werden muß? Die Steckachsen passen ja beliebig, da is ja wohl auch nix gewuchtet, oder?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 31. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 Hallo, ich hatte meines auch mal an den Seiten offen fürs neu abzudichten, hab mir damals auch die selben Fragen gestellt. Habs dann auf gut Glück so zusammengebaut wie ich es zerlegt hab - läuft jetzt schon über ein Jahr so. Macht auch noch immer schön 2 Striche auf den Asphalt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 31. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 mal ne frage dazu. waran erkenne ich das sperrdiff? ist das das s auf dem typenschild? Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 Yepp, wenn noch lesbar! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 31. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 hatte der is immer ein sperrdiff verbaut? sorry das ich dir den thread hier vollspam. dann muss ich wohl demnächst mein altes sperrdiff einbaun! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Oktober 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 Nö, nicht Serie! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 31. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 kommt darauf an welchen IS du meinst, der 320IS schon Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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