MarTim Geschrieben: 20. August 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2019 Hallo, ich werde mein Hardtop bei eBay verkaufen. Leider hat sich wie so oft der Himmel abgelöst. Habt ihr den mit sprühkleber fixiert oder ganz neues Tuch eingezogen?Ich will auch noch den original dachträger verkaufen, kann man dafür die Gummidichtung der nut als meterware kaufen? Wer kenn sich hier aus?Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 20. August 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2019 Sprühkleber klappt nicht. Der Bezug ist so hauchdünn und offenporig, der Kleber dringt da komplett durch. Ich hatte davor auch einen Fahrzeugaufbereiter gefragt der mir direkt sagte das das nichts werden wird und ich das Hardtop vom Profi neu bespannen lassen sollte. Ich habe meines dann so verkauft an eine Forenkollegen, ist aber schon Jahre her, komme grade nicht auf den Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mayer-fr Geschrieben: 7. Januar 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2023 Wer klebt Himmel im Hardtop? Mit freundlichen Grüßen Franz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.