Zum Inhalt springen

mein neuer e30

Starsky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

hier ein paar bilder von meinem neuen 320i. Den hab ich gestern von einem älteren herrn erworben inklusive 4 stahlfelgen mit winterbereifung. ich bin der 3. besitzer.

hab 800 euro hingeblättert. bei der zulassungsstelle gabs absolut keine beanstandung.

infos :

320 i baujahr 04/1988

95 kw

lackierung beige

156000 km

zentralverriegelung

elekt spiegel

schiebedach

und nu mal eure meinung : wars ein gutes geschäft für 800 euro ??

E30 1.JPG

E30 3.JPG

E30 4.JPG

DSC01484.JPG

DSC01485.JPG

DSC01490.JPG

DSC01491.JPG

DSC01492.JPG

DSC01487.JPG

DSC01488.JPG

:smbmw: Sheer Driving Pleasure

hm...800 is nicht grad viel, aber haste mal unter den ventildeckel geschaut? mein deckel sah genauso aus wie deiner und drunter rabenschwarz...

aber sonst eig. okay...bisschen rost an der seite, aber glaub das is nichts gravierendes...

viel spass damit! *g*

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Wenn der Schweller und das Heckblech schon so aussehen, dann schaue dir mal dringend die Wagenheberaufnahmen an und schau mal unter dem entsprechenden Koti nach.

320 mit nur einem Rohr ist schon merkwürdig.8-/

800,- Euro sind sicher kein Sonderangebot, wenn die Technik gut ist aber in Ordnung.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Das mit dem einem Endrohr ist wirklich komisch.Vor allen dingen ist auch die Schürze unten nur für ein Rohr vorgesehen8-/

Ansonsten geht der Kurs in Ordnung.

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Wenn der heute den ich gesehen habe auch so schick gewesen wäre hätt ich auch wieder einen *gg* Denke mal deiner sieht gut aus für den Preis aber was ist mit Tüv hast du neuen oder wie??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...