Starsky Geschrieben: 29. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 hallo,hier ein paar bilder von meinem neuen 320i. Den hab ich gestern von einem älteren herrn erworben inklusive 4 stahlfelgen mit winterbereifung. ich bin der 3. besitzer.hab 800 euro hingeblättert. bei der zulassungsstelle gabs absolut keine beanstandung. infos : 320 i baujahr 04/198895 kwlackierung beige156000 kmzentralverriegelungelekt spiegelschiebedach und nu mal eure meinung : wars ein gutes geschäft für 800 euro ?? Zitieren Sheer Driving Pleasure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 29. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 hm...800 is nicht grad viel, aber haste mal unter den ventildeckel geschaut? mein deckel sah genauso aus wie deiner und drunter rabenschwarz... aber sonst eig. okay...bisschen rost an der seite, aber glaub das is nichts gravierendes... viel spass damit! *g* Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starsky Geschrieben: 29. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 weitere bilder motor läuft einwandfrei und ruhig, gänge gehen auch leicht von der hand. Zitieren Sheer Driving Pleasure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 29. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Preis ist absolut ok. Viel Spaß mit dem neuen 6-Zylinder Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 schön schön.....viel spaß damit... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 der sieht doch gut aus und dann nur 800 euronen:daumen: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 ...schon OK, aber das Lenkrad:eek: Hat der wiklich nur ein Endrohr, ist doch etwas seltsam ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Wenn der Schweller und das Heckblech schon so aussehen, dann schaue dir mal dringend die Wagenheberaufnahmen an und schau mal unter dem entsprechenden Koti nach.320 mit nur einem Rohr ist schon merkwürdig. 800,- Euro sind sicher kein Sonderangebot, wenn die Technik gut ist aber in Ordnung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 29. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Das mit dem einem Endrohr ist wirklich komisch.Vor allen dingen ist auch die Schürze unten nur für ein Rohr vorgesehen8-/Ansonsten geht der Kurs in Ordnung.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Wenn der heute den ich gesehen habe auch so schick gewesen wäre hätt ich auch wieder einen *gg* Denke mal deiner sieht gut aus für den Preis aber was ist mit Tüv hast du neuen oder wie?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 29. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 net schlecht...viel spaß damit Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.