Zum Inhalt springen

Endtopf 320i Teuer ???


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Will mir morgen früh nen 320i angucken angeblich Rostfrei und nur noch 3 Tage Tüv *gg* Soll angeblich NUR der Endtopf breit sein aber bei E... sah ich für den gibt es 2 verschiedene oder bin ich blöd?? Hat der nicht normal 2 Rohre drunter??? Weiss jemand wo man den wirklich günstig bekommen kann ohne gleich sein Hab und Gut zu verpfänden *lach*

Hoffe mal das er wirklich so gut da steht wie man mir sagte und angeblich schon Euro2 und einiges an Extras *freu*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HI,

320i hat ne 2- flutige Anlgae. Wie 325i. Nur die Endrohre sind kleine. Also kannst auch 25er ESD nehmen.

Bezugsquelle entweder hier im Marktplatz nen guten gebrauchten oder bei eBay diese billig Dinger. Der hält dann übern Winter.

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm dachte ich mir doch das der 2 Flutig ist. wie läuft sowas mit nem Sportendschalldämpfer bei denen ich meine sind die auch so lang????? Sah ebend nen Bild und vor dem Topf sind eine ganze menge CM an Rohr zu sehen *gg* Naja mal sehen wie der morgen klingt und ob da noch was zu Retten ist.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 6er sind 2flutig und die Ausstattung ab Kat hat wohl mehr den Preischarakter.

Wichtig dürfte nur sein, dass der Flansch passt.

Bin mal, so nebenbei, ganz gewaltig mit dem Sebring ESD auf die Schnauze gefallen. Auch wenn 10 Jahre her, seit dem verursacht dieser Name bei mir Rost auf Augen und Ohren!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hab noch einen neuen endtopf liegen. kann ihn nicht gebrauchen da ich mein coupe verkauft habe und mein cab ein 325I ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----wartet erstmal auf die morgige Begutachtung und zur Not schlachtet gerade jemand aus meiner Ecke seinen 320i *ggg* Aber abwarten und gucken ob ich ihn morgen kaufe :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 320i bis 85´ glaube ich hatten ne Einflutige Anlage und auch nur ein Endrohr.Da BMW-Neuling aber was von €2 schreibt wirds dann wohl ein NFL sein und somit zweiflutig;-)

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau der den ich mir bald angucken fahre ist nen NFL bj.89 und wieder in Weiss *lach wie toll* Soll wohl einige Extras haben udn man kam mir am Telefon schon alleine 150,- Euro entgegen. Mal sehen was draus wird :-))

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...