E30‘s driver Geschrieben: 27. Juli 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2019 Hallo , ich wollte bei meinem E30 den Faltenbalg tauschen da dieser Risse aufweist. Aber bei einem Schlauch der zu dem ganzen führt sitzt eine Art Klammer. Leider bekomme ich diese nicht auf. Hat jemand ein Tipp wie ich diese abbekomme. Bei mir ist nämlich eine dort wo der Faltenbalg mit dem Schlauch verbunden wird. Die Klammer die rechts zu sehen sind , sind die die ich meine. https://images.app.goo.gl/tUJkAuZd8GvjNo869Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. Juli 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2019 Wenn ich dich dichtig verstanden habe, dann handelt es sich um eine ohrklemmschelle. Man kann sie mit einem kleinen schraubenzieher aufspreizen, aufbiegen. Ist normalerweise ein einwegbefestigungselement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30‘s driver Geschrieben: 27. Juli 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2019 (bearbeitet) Okay danke schon mal werde es mal versuchen. Aber muss ich dann dort wieder eine drauf machen weil der auf dem Bild hat ja auch keine drum. Wenn ich dich dichtig verstanden habe, dann handelt es sich um eine ohrklemmschelle. Man kann sie mit einem kleinen schraubenzieher aufspreizen, aufbiegen. Ist normalerweise ein einwegbefestigungselement Bearbeitet: 27. Juli 2019 von E30‘s driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. Juli 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2019 Ich habe eine schraubbare jetzt drauf. Wäre vielleicht nicht zwingend, da es dort um unterdruck handelt, aber ich habe és sicherer gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.