Zum Inhalt springen

Kann man das nutzten?


tommy11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo es ist passiert ich wurde geblitzt das letzte mal wo mir das passiert ist war vor 5 Jahren und habe ich mir die Frage gestellt ob sich etwas an Bußgelder geändert haben die verhängt werden können . Daher bin ich auf die Suche gegangen und bin auf folgende Seite gestoßen https://zu-schnell-gefahren.de/innerorts/ wo eine Tabelle gezeigt wird von Bußgelder innerorts. Ebenfalls ist dort noch ein Bußgeldrechner zu finden. Sind die Werte so aktuell oder sollte ich noch wo anders nachschauen. Oder soll ich einfach den Bußgeldrechner nutzen. Was sagt ihr? Danke schon einmal für die Hilfe


Bearbeitet: von tommy11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...