tommy11 Geschrieben: 5. Juli 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2019 (bearbeitet) hallo es ist passiert ich wurde geblitzt das letzte mal wo mir das passiert ist war vor 5 Jahren und habe ich mir die Frage gestellt ob sich etwas an Bußgelder geändert haben die verhängt werden können . Daher bin ich auf die Suche gegangen und bin auf folgende Seite gestoßen https://zu-schnell-gefahren.de/innerorts/ wo eine Tabelle gezeigt wird von Bußgelder innerorts. Ebenfalls ist dort noch ein Bußgeldrechner zu finden. Sind die Werte so aktuell oder sollte ich noch wo anders nachschauen. Oder soll ich einfach den Bußgeldrechner nutzen. Was sagt ihr? Danke schon einmal für die Hilfe Bearbeitet: 5. Juli 2019 von tommy11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Bastor Geschrieben: 5. Juli 2019 Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2019 Ich zitiere dich mal ... Wenn der Bußgeldbescheid kommt einfach bezahlen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge