Performance93 Geschrieben: 11. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2019 Hallo leute Kennt jemand eine kompetente werkstatt die das Ventilspiel beim s14 einstellen kann ? Oder weiß jemand wo man das Werkzeug und die Plättchen bekommt ? Einen kompetenten Bmw Mechaniker hätte ich selbst Grüße Performance93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 12. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2019 Hallo, ja kenne ich.Ist in der STMK in Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Performance93 Geschrieben: 13. Juni 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2019 hallo danke und wie heißt die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 13. Juni 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2019 (bearbeitet) Kennt jemand eine kompetente werkstatt die das Ventilspiel beim s14 einstellen kann ? Du wolltest doch nur wissen ob jemand eine kennt Hallo, ja kenne ich. Ist in der STMK in Österreich. Bearbeitet: 13. Juni 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.