Dercarschten Geschrieben: 4. Mai 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Servus zusammen, ich überhole gerade mein Sperrdifferential, dafür bin ich gerade auf der Suche nach neuen Reiblamellen(innen und außen). Auf der Suche bin ich über den Hersteller Racing Diffs gestoßen, dieser ist zwar in Serbien ansässig, trotzdem habe ich schon einige positive Erfahrungen über den Versand wie auch die Lamellen im Netz gelesen. Meine Frage also, ob jemand hier im Forum schon direkt Erfahrungen mit deren Lamellen in BMW Differentialen gemacht hat? Wenn jemand noch andere Tipps für Bezugsquellen von Lamellen hat bin ich natürlich auch ganz Ohr. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 5. Mai 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 Hallo, Das Zeug aus Serbien soll wohl nicht schlecht sein und ich hätte kein damit es zu verbauen. Alternativ hätte ich noch originale, neue Beläge aus ZF Produktion da liegen für das kleine 168er Gehäuse und die Einstellhinweise. Bei Interesse PN.Grüße hony Bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.