Stefan-E30 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Hallo zusammen kennt sich jemand damit aus??? ich bin auf der suche nach etwas wo man sachen schätzen lassen kann.ich hab hier so ne uralte nähmaschine die im top zustand ist und eigentlich auch wertvoll......über google find ich irgendwie nich das was ich such.... daher hoff ich das einer mir weiter helfen kann... gruß Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Antiquitätenhändler....evtl. Sammlerforum im Internet oder Raritätenforum....zur Not Gutachter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 hmmm da findet man nix wirklich tolles...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Ey stefan lass uns da mal zusammen was machen, in heidelberg und mannheim gibts nen haufen händler kannst direkt hin, und zumindest mal schätzen lassen , und mit gut glück auch verkaufen. Hab da ja auch noch nen haufen kram :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 28. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Hallo zusammenich hab hier so ne uralte nähmaschine die im top zustand ist und eigentlich auch wertvoll...... Machma bitte Bilder, ich kenn mich mit sowas ein wenig aus. :) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.