Sparip Geschrieben: 25. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Hallo, wollte mal fragen, welche Farbcodes es bei der E30 318is Lederinnenraumausstattung gibt.Das Leder wurde immer mit dem Farbcode F034 aufgefrischt. Allerdings habe ich gelesen, dass es diese Farbe damals nicht gab.Nun möchte ich das Leder vom Armaturenbrett neu beziehen lassen und brauch damit den originalen Schwarzen Farbcode. GrußAlexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Du meinst wirklich Leder? Ein lederbezogenes Armaturenbrett wäre Individualausstattung gewesen und seeehr selten! Und das am is? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.