Para Geschrieben: 27. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Moin hab nen neuen Tarif und brauch ein neues telefon welches würdet ihr nehmen von den hier ( nicht mehr als 20€ wollte ich zuzahlen) Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 6280 oder wenns auch 25€ kosten darf, dann das 6230i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 is gut sagst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Stiftung Laschi-Test empfiehlt: Nokia 6280 Es hat die bessere Digicam im Vergleich mit dem 6230i. Und leg dir gleich ne grosse Speicherkarte zu. Dann passt das ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Sony Ericson K750i würde ich mir aussuchen. Die frage zu deiner Frage ist was du alles machen willst mit dem Telefon! Ich finde vom K750i die Menue führung recht gelungen und die Fotoauflösung ist auch sehr gut. Organiser usw. gehören ja zu standart heute. Das K750i kann auch locker Speicherkarten von 1GB ab, mehr habe ich noch nicht getestet. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Wir haben beide in der Familie und sind zufrieden. Das 6280 is teurer, aber auch wesentlich besser ausgestattet. Bei deinem Link isses günstiger, weils verschiedene Verträge sind.Mag halt nicht jeder Schiebehandys (ich eigentlich auch nicht, aber beim 6280 würde ich ne Ausnahme machen). 6230i is schon was älter, aber auch gut ausgestattet und läuft bei mir seit 1,5 Jahren völlig problemlos. Keine Abnutzung außer paar Kratzer durch den Schlüssel in der gleichen Tasche. Ich würd mal in so nen Vodafone-Laden gehen und mir die Dinger mal in real angucken, in die Hand nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Ach, stimmt direkter Vergleich von 6280 / K750i kann nicht schaden. Aber ich bin Nokia seit Jahren treu. Noch nie hat mich ein Handy im Stich gelassen. Insbesondere aus der Business Reihe [62XX].Mein Vater hat gerade sein Siemens in die Ecke gefeuert und nutzt wieder das alte 6210. Das ist von der Menueführung anscheinend Seniorentauglich Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Hellas, Zuallererst herzliches Beileid zu Hoden-Fon:heuldoch:, deren Brandings/Beschneidungen machen ja echt keinen Spass mehr... Mit dem K750i fährst du gut, hab das auch... Menueführung etc. ist top wie Schumi schon erwähnt hat, und die Bilder die das Teil schiesst sind echt klasse. Da du aber die Möglichkeit hast für ~35€ mehr das K800i zu bekommen würd ich mir auf jeden Fall das holen;3,2MPix und echter Xenon-Blitz sind dafür schon ein Argument. Ist zwar etwas klobiger, dafür hat's UMTS an Board (und 'ne 2. Cam für Videotelefonie, falls benötigt:watch:) Geh am besten in 'n Media Markt und schau dir alle Kandidaten live an;einem eingefleischten Nokianer wirst du ebensowenig ein ///SE-Handy auf's Auge drücken können wie 'nem e30-Frak einen Golf II... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 einem eingefleischten Nokianer wirst du ebensowenig ein ///SE-Handy auf's Auge drücken können wie 'nem e30-Frak einen Golf II... rat mal, was ich grad fahren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Uuuups... Sorry Buxte, das war keine Absicht:heilig: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 ich muss dir auch zum SE raten. ich muss aber auch sagen das die handys für unter zwanzig euro nich viel taugen. eventuell noch zum handyweitwurf. ich hab jetzt seit nen jahr das SE750i. und das is top. und bis zum SE war ich eingefleischter und militanter nokiaverfechter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 ich muss aber auch sagen das die handys für unter zwanzig euro nich viel taugen. eventuell noch zum handyweitwurf. öhm, würde ich so nich sagen....der Preisverfall is enorm...hat das 6230i z.B. vor nem Jahr noch 80€ gekostet mit Vertrag, so sinds nun 0€......das heißt doch aber nich, daß es ein schlechtes Handy is....klar, hat vielleicht kein UMTS und "nur" ne 1,3MP Kamera....aber sonst seh ich da jetzt nicht so die alte Technik. Und das gilt für fast alle Handys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 öhm, würde ich so nich sagen....der Preisverfall is enorm...hat das 6230i z.B. vor nem Jahr noch 80€ gekostet mit Vertrag, so sinds nun 0€......das heißt doch aber nich, daß es ein schlechtes Handy is....klar, hat vielleicht kein UMTS und "nur" ne 1,3MP Kamera....aber sonst seh ich da jetzt nicht so die alte Technik. Und das gilt für fast alle Handys. nee so wars jetzt nich gemeint. ich dachte nur dran das man sich damit 2jahre begnügen muss und dafür sind die handys halt ungeeignet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 naja, kommt auch hier drauf an....das 6280kostet ja auch nix.....weils wahrscheinlich mit nem schweineteuren vertrag angeboten wird....da sind selbst wesentlich "ältere" handys günstiger.... aber bei gleichen vertragsbedingungen hast du sicher tendenziell recht.... und nen 20€-prepaid-handy kann man echt nur inne tonne kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 tipp nebenbei, wenn du dann ne neue speicherkarte brauchst, beim aldi(süd) gibts 2gb sd für 30€ ab 2.nov Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 28. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 ganz klar das Sony ericcson... hatte das w800i, nehmen sich nix....ist prima! Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.