xxstoney Geschrieben: 6. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2019 Hallo zusammen, seit 2 Wochen endlich stolzer Besitzer meines (zweiten) Jugendtraums. Ein 1990er, der jedoch noch einige Herausforderungen aufwirft, bis er auf deutschen Strassen unterwegs sein darf:das Fahrwerk muss neu, scheint aber schwierig zu sein, eines zu bekommen bzw. bezahlbar zu findenein Gutachten zu den Felgen zu finden und dann die Nummer darauf wieder zu finden, da sie nachlackiert sinddanach noch Kleinigkeiten zu erledigen, wie permanentes Leuchten des ABS-Lämpchens, sehr dunkle Beleuchtung von KI und BCAber das wird schon. Habe ihn in guten Mechaniker-Händen. Da stimmt der Spruch "Leidenschaft zum Automobil" wirklich. Hoffentlich rollt der kleine Rote bald. GrüßeUwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2019 Einfach nur schick! Und mit den Hartges eh ein Traum! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes_E30_M50B20 Geschrieben: 6. April 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2019 Gratulation. Was mich bei den M3s so schmerzt: Seit die Preise so gestiegen sind, werden die Autos verstärkt von Blödmännern gekauft, die das Auto als Investition sehen und nicht als das für was es gebaut ist: Ein Auto zum Fahren. Ich freue mich über jeden M3, den ich in freier Wildbahn sehen darf. Hoffentlich heißt "Jugendtraum" bei Dir auch, dass Du damit fahren willst. Viel Spaß mit dem Wagen und GrüßeHannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.