derschwen Geschrieben: 5. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2019 Nabend! Fährt das hier jemand ? Passt das ohne Spurplatten, bzw. mit weniger als 4-5mm ? Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2019 Da die Sterne 15“ sind, brauchst du 7mm Platten. Hab das an einer 8x15 mit der 284er Bremse getestet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. April 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2019 Ouh, also bei der 294er 3mm, da die ja schon 4mm Spurverbreiterung mitbringt ? Das wäre ja noch OK.....nur mehr sollte es dann wirklich nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2019 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. April 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2019 Treffe mich um 12 und schau sie mir an. Hoffentlich ist alles in Ordnung Hab schon die ganze Nacht nicht geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. April 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2019 Drücke dir die Daumen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. April 2019 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2019 Confirmed: ohne Platten passt es nicht vorne. Habe jetzt übergangsweise die 10er drauf, die ich auch vorher mit den Alpinas montiert hatte. Ist aber etwas zuviel des guten. 3-5mm sollten reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.