Marcello130 Geschrieben: 19. April 2019 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2019 Also ich bin jetzt mal 50 KM gefahren, der Schlamm geht dann weitestgehend weg. Insofern scheint die Kondenswassertheorie wohl zuzutreffen. Wagen ist jetzt in der Werkstatt zur Reperatur der WaPu (die tropfte fröhlich nach den 50 KM). Ich werde zur Sicherheit aber noch einen CO2-Test machen, wenn ich ihn wiedergabe. Hoffe, der nächste Einsatz sieht dann wieder so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 20. April 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2019 Hallo, sieht ja nicht so schelcht aus. Wenn Du noch weiter fährst geht das Zeug noch ganz weg, und später ist der Öldeckel dann so fest weil trocken daß er deutlich schwerer aufgeht. Ich hätte wegen dem Glibber schon fast 3x die Zylinderköpfe am M40 und M52 runtergeholt, aber nach 100 km waren die alle wieder sauber. Also deswegen nocht gleich in geschäftige Hektik verfallen. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcello130 Geschrieben: 20. April 2019 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2019 Jo, keine Panik - wie gesagt, notfalls kann ich immer noch den CO2-Test machen. Danke nochmals für eure Antworten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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