graze30 Geschrieben: 14. März 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2019 Hallo zusammen.Ich hab mir neue Abdeckungen und Klammern besorgt. Allerdings bin ich ratlos wie diese Richtig reingehören.Habt ihr einen Plan Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
graze30 Geschrieben: 14. März 2019 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2019 Hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 15. März 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2019 Hat sich schon erledigt Danke für diesen äußerst Hilfreichen Beitrag Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
graze30 Geschrieben: 15. März 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2019 Nunja. Bevor sich wer die Mühe macht und extra nachschauen geht besser Bescheid sagen oder?Und Foto hab ich jetzt auch keines gemacht, weil so schnell wie die Klammern drinnen waren, so schnell waren die Deckeln montiert. PS: Die kleinen Widerhacken der Klammer gehören in den Schlitz, sodass das das obere Ende der Klammer in Richtung Fahrzeug steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.