Zum Inhalt springen

Motorumbau M20B23 LE-Jetaus E30 in E21, springt nicht an....Hilfe


ciroseven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich komme einfach nicht weiter.......

Wie schon geschrieben habe ich ein Problem mit meinem Motorumbau in den E21.

 

Masse ist überall ok habe neue Massebänder usw verbaut.

Den Kabelbaum habe ich auch wieder so gemacht wie er am E30 verbaut war.

 

Leider springt er so nicht an.!!??

Er springt nur an wenn ich im Handschuhfach(3-Pol Stecker) oder am KS-Relais das SW-BL (TD) Kabel mit auf die Klemme 1 der Zündspule lege. Doch dann habe ich aber das Problem das wenn ich die Zündung anschalte und dann beim betätigen der Lichthupe oder anschalten des Lichts die KS-Pumpe einen kurzen Impuls bekommt.

 

Die Klemme 1 an der Spule hat bei Zündung an ja Spannung und bei Motorlauf Schaltet sie ja Masse durch,  hier muss der Hund begraben sein......kann ich das Signal nicht auch wo anders abgreifen??? Irgendwas muss ja fehlen was sonst beim E30 vorhanden is.....

 

Ich hatte in meinen 02 auch einen M10 B18 mit L-Jet verbaut is ja auch irgendwie dasselbe ....

Und ich meine da hatte ich an der2-Poligen Zuleitung(Hallgeber am Verteiler zu Zündmodul) ein Kabel abgegriffen und an die Spule gelegt damit er lief, bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.scratch_one-s_head.gif​​

 

 

 

Lg Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...