Zum Inhalt springen

E30 325iX Touring Fahrer natürlich auch die anderen:


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen 325 iX mit Twin-Tec KLR auf Euro2 umrüsten.Leider gibt es dafür keinen passenden Umbausatz.Hat das einer von euch mit dem normalen Satz für den 325 i auf den Touring iX eingetragen und könnte mir -gegen Unkosten- eine Briefkopie zusenden?

Oder hat einer eine Idee wie ich das Problem sonst lösen könnte?

Dank an alle schon im voraus

 

Christof

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kann dir ne briefkopie geben wo es eingetragen war aber wieder gestrichen wurde.... sachst, is halt wieder ausgebaut worden ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meinen 325 iX mit Twin-Tec KLR auf Euro2 umrüsten.Leider gibt es dafür keinen passenden Umbausatz.Hat das einer von euch mit dem normalen Satz für den 325 i auf den Touring iX eingetragen und könnte mir -gegen Unkosten- eine Briefkopie zusenden?

Oder hat einer eine Idee wie ich das Problem sonst lösen könnte?

Dank an alle schon im voraus

 

Christof

 

Es geht definitiv.

Man muss dem Prüfer klar machen, daß der iX keine anderen Abgaswerte als ein normaler i hat... evtl. per Abgasbescheinigung vom i und dann vom iX machen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...