Zum Inhalt springen

2,3 aus E30 in meinen E21, nun habe ich ein kleines Problem...


ciroseven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Problem nach meinem Motorumbau(Motor aus E30 323i 150PS)in meinen 79er E21 Baur.
Wenn ich die Zündung anschalte bekommt meine Benzinpumpe ein kurzen Impuls und läuft kurz an das ist ja soweit normal, wenn ich dann Licht oder Fernlicht betätige bekommt meine Benzinpumpe auch einen kurzen Impuls also sie läuft kurz an.
Dieses ​Phänomen habe ich nur wenn ich am 7-Pol Kraftstoffrelais Klemme TD mit auf Klemme 1 der Zündspule lege (damit er überhaupt anspringt, Verbinde ich diese Leitung nicht habe ich das Problem nicht wenn die Zündung eingeschaltet ist, alles funktioniert normal Licht Fernlicht alles gut Pumpe reagiert dann nicht darauf....nur springt dann natürlich der Motor nicht an da er kein Signal bekommt.
Vielleicht hat ja jemand nach einem Umbau auch so ein Problem gehabt und kann mir hier helfen.
Ich weiß auch nicht ob das ein großes Problem ist, ich bin jetzt auch fast zwei Jahre so rum gefahren, vielleicht kann man dieses Signal auch woanders Abgreifen!?

Besten Dank im voraus.
Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...