zetty33 Geschrieben: 17. Februar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2019 Hallo,unser M40 (3er Cab, 1991, 33310 km) hat die Probleme die im Anhang beschrieben sind.3 Wochen gesucht, getauscht keine Besserung.Bin am Verzweifeln, Werkstatt findet auch nichts (auch nicht im F-Speicher).HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ODWler Geschrieben: 17. Februar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2019 Hallo, zum Teil ist der Aufschrieb schwer zu entziffern. Eventuell abtippen oder nochmals ,ordentlich (Druckbuchstaben) neu verfassen und hier hochladen. Viele GrüßeJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 17. Februar 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2019 Wenn ich das richtig lese,schreibst Du das der Motor nicht ausdreht? Die NW wurde erneuert. Stimmen die Steuerzeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 17. Februar 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2019 Ventiltrieb wäre jetzt auch so mein Bauchgefühl. Wenn die Steuerzeiten in Ordnung sind, würde ich mir mal die Ventilfedern ansehen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.