Malachit Geschrieben: 26. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Hallo, hatten hier im Laden Auswahl, es gab noch HQ - wollte ich nicht.Und SNR - kenn ich nicht.Kann man den nehmen - ist immerhin bedruckt mit Made in Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Kenne nur Gates und Contitec, beide BMW Zulieferer! SNR sagt mir garnix... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 26. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 amz - auto motor zubehör - aktuelle Ausgabe am besten ist wohl der Satz:"Die steigenden SNR-Anteile in der Erstausrüstung bei den Volumenmodellen in Europa und die technologische Kompetenz übertragen sich in den Aftermarket." Aftermarket klingt etwas nach Ausscheidungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Aftermarket klingt etwas nach Ausscheidungen.... aftermarket = Gaypuff??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 26. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Eins muß ich mal klarstellen, ich habe schon diverse Riemen verschiedener Hersteller verbaut und mir ist bisher noch keiner um die Ohren geflogen. Wo ich vorsichtiger bin sind die mechanischen Teile wie Umlenk- und Spannrollen, da gibt es drastische Qualitätsunterschiede. Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 27. Oktober 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Hab den SNR-kIT jetzt vor mir.Die Lager kenne ich, habe ich in meinem schon über 30tkm drin. Der Riemen ist aber von Dayco und Made in Eu, wahrscheinlich Italien.Immerhin nicht China. Tja, keine Ahnung, einbauen oder umtauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 27. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Oder einfach auf Nummer sicher gehen und Originalteile kaufen. Beim Thema Zahnriemen spare ich nicht an 5,- €... Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 27. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 Oder einfach auf Nummer sicher gehen und Originalteile kaufen. Beim Thema Zahnriemen spare ich nicht an 5,- €.. Sehr Gute Einstellung, lieber mal an der Optik gespart als an der Technik! MfG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 dayco ist ok hab ich auch beim vectra verbaut --> soll auch bekannt und haltbar sein (obwohl ich den namen auch noch ned gehört hatte...) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DIMI335E21 Geschrieben: 27. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2006 SNR IST GUT , ich bau nur GATES und SNR zahnriemenkit in meine werkstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 29. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 dann muss ja deine werksatt voll mit zahnriemen sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 1. November 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 warum nimmst du nicht einfach einen von contitech? der kostet bei meinem händler ca. 20,- euronen - und gut ist. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.