ZLEx_Coupe Geschrieben: 11. Januar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2019 Hallo,weiß einer zufällig sicher, ob das Tellerrad vom E46 M3 an ein E23/24/28 210er Sperrkörper passt? Der komplette E46 M3 Sperrkörper mit Räder passt ja in ein 210er Gehäuse, aber ich hätte gerne eine Lamellensperre und keine Visco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2019 Moin,keine Ahnung, aber der Diff-Spezi war immer der Falk(ät)m-driver oder so ähnlich. Den Nachnamen kenne ich, möchte ich aber hier öffentlich nicht reinschreiben. Du solltest aber mit der Forensuche oder google den Kontakt finden können. Aktiv war er aber hier nie, soweit ich weiss... Gruß,Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.