worky Geschrieben: 7. Januar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2019 Hallo,wie bekomme ich den Kabelkanal an der Spritzwand auseinnander ohne kaputt zumachen, schein geclipt zu sein. Muß den Lüfterkasten lösen zweck Wärmetauscher wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 11. Januar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2019 Da sind drei Clips von unten, einer auf der Beifahrerseite und zwei Fahrerseitig direkt neben dem Kabelbaum vom Motorstecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
worky Geschrieben: 11. Januar 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2019 Danke für die Info, werde mir noch einen Taschspiegel besorgen um mal von unten zu schauen wie die aufgehen.Habe heute den Wärmetauscher aus der Bucht Neu bekommen aber leider ohne Dichtungsringe aber dafür zwei Schaumstoffstreifen. Vielleicht probier Ich es Morgen schon den alten raus zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 13. Januar 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2019 Da sieht man die Clips https://www.ecstuning.com/b-genuine-bmw-parts/engine-wiring-harness-cover/51711380391/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.