worky Geschrieben: 2. Januar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2019 (bearbeitet) Mein Wärmetauscher im E30 318i M40 ist geplatzt, wie bekomme ich den am einfachsten raus, ohne Armaturnbrett und Co. abzubauen. Mittelkonsole vorne und hinten hatte ich schon mal raus um den Schaden zu finden. Bearbeitet: 2. Januar 2019 von worky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 2. Januar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2019 Nimm es nicht falsch auf aber Du bekommst im WWW detailierte Beschreibungen zum Ausbau des Wärmetauschers. Auf E30.de ist eine gute mit verschiedenen Varianten. Warum alles doppelt schreiben und es ist auch ne ziemlich lange Liste wenn man es genau beschreibt. So oder so ne ziemliche Fummelei. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 3. Januar 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2019 Hallo,freundliche Frage - freundliche Antwort! Hier ist zum Beispiel eine Beschreibung auf E30.de : http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00437/f00437.htm oder auf der Seite vom 3er Forum: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=3060 GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
worky Geschrieben: 3. Januar 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2019 @Janosch1Danke für deine Links, die hatte ich auch schon angesehen, ich dachte aber da die alleschon älter sind vielleicht gibt es neuere Methoden oder Arbeitsersparnis. Deshalb hatte ich nach gefragt (wie bekomme ich den am einfachsten raus, ) Bei dem Wetter und keine Garage …..... Beste GrüßeWorky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.