Clickconference Geschrieben: 21. Dezember 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2018 Will mich im Weihnachtsurlaub mal meinem Winterprojekt widmen: Mein 325iA Cabrio braucht Pflege.Im Motorraum habe ich auf der Beifahrerseite eine Roststelle oberhalb des Lämgsträgers an der Radhausseite(Foto). Kennt jemand das Problem? Kommt der Rost eher aus dem Radhaus oder eher aus dem Motorraum? Welches Vorgehen schlagt ihr vor? Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 21. Dezember 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2018 Das sind genau die 2 Schweißpunkte an denen vom Innenradhaus ausder Halter für den Bremsschlauch verschweißt ist. Mach das Blech mal imRadhaus sauber. Wenn durch dann neu und den Halter wieder drauf schweißen. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Original3 Geschrieben: 22. Dezember 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2018 Diese Stelle habe ich auch erst letzte Woche bearbeitet. War vom Radhaus aus, an dem Halter durchgerostet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.