bmwverrückt Geschrieben: 15. Dezember 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2018 Servus, I bin der Jonas und seit Sommer 2017 überaus glücklicher E30 Besitzer. Angefangen als vermurkste und verrostete Bastelei steht er jetzt frisch geschweißt und lackiert da. E30 318i vvfl Bj 1983 M10 nennt sich der feine Herr. Im Werk hat er sich damals für ein Hennarot entschieden, welches jetzt in alter Manier strahlt und glänzt. Gute Wahl muss ich sagen. Tatsächlich bin ich mit ihm keine 10m gefahren, weil ich noch keine 18 war, aber das wird sich nächstes Jahr ändern. Die 212000km bleiben da nicht lange stehen. Momentan fehlen ihm leider noch Frontscheibe, Türen, Keder, ein paar Innenraum Verkleidungen und Sitze. Ohne Schalthebel und Lenkrad fährt sichs so schlecht. Sonst hätt ich dieses Jahr Bayerns Straßen noch vorgewarnt. ^^ Bei der nächsten Möglichkeit werde ich da sein und ihn euch präsentieren.Bis dahin Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. Dezember 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2018 Servus Jonas, herzlich Willkommen im Hennarot ist eine geniale Farbe! Ich freu mich schon auf Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Dezember 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2018 Noch ein Hennaroter M 10. Servus nach Bayern. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Dezember 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2018 Herzlich willkommen im .Und ! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 16. Dezember 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2018 Schöne Farbe für einen VFL Cool! Viel Spaß hier und Willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. Dezember 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2018 Moin moin und Willkommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 18. Dezember 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2018 Habedere aus Niederbayern Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derJeti Geschrieben: 27. Dezember 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2018 Hallo erstmal und auch aus dem Raum BREMEN ein Herzlichen Gruß gesendet.. ..Meine Sohn hatte auch erst ein Auto zum Basteln gehabt und dann den BF17 Führerschein gemacht....Jetzt nach 10 Jahren fährt er schon DREI Autos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.