dreizwonull Geschrieben: 1. Dezember 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2018 Moin Leute, ich wollte heute meine Lenso montieren und vorne schleift die Felge selbst mit 10mm Platten noch am Sattel.Was fahrt ihr bei et 20 Felgen für Platten?Vorne noch breiter sieht ja schon fast nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 1. Dezember 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2018 Wieviel stört denn da? Ich musste bei mir auch die Flex ansetzen aber nur 1mm oder so. Dann hat es gepasst mit der 10er Habe aber auch schon gehört das ab einem bestimmten Produktionsjahr die 10er nicht mehr reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 1. Dezember 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2018 Da kann nicht viel fehlen. Rad ließ sich problemlos montieren, habe ich erst gemerkt, weil sich das Rad nicht drehen ließ. Ist ein 3/88 Baujahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 1. Dezember 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2018 Ich meinte Produktionsjahr der Felgen. Da soll sich mal was geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 13. Dezember 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2018 Scheinen aus 2014 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 14. Dezember 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2018 Dann muss die 10er Platte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X89 Geschrieben: 14. Dezember 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2018 Also ich hatte auch 9x16 Lenso BSX montiert mit 10er Platten, Freigängigkeit war Sowohl am Federbein als auch generell im Radhaus gegeben, verbaut war bei mir ein Gewindefahrwerk. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 14. Dezember 2018 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2018 Schleift definitiv am Bremssattel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M_Behmann Geschrieben: 26. März 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2021 Hy habe das selbe Problem aber nur Vorne Links, was kann ich dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.