Teppichmann Geschrieben: 11. November 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Servus, möchte die Stoßstangen vorne und hinten entweder neu verchromen oder repro. Was haltet ihr davon ? Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 11. November 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Dazu gibt es im Netz einige Diskussionen. Soweit ich weiß sind die Zubehörstoßstangen UND die Repro's von BMW nicht lange haltbar. Dünneres Material (Blech) und nur ein "Chrom-Hauch" auf diesem, führt wohl nach nur wenigen Monaten zu Rostansätzen. Bei der Passgenauigkeit hapert es auch (jedenfalls bei den Zubehördingern).Persönliche Erfahrungen habe ich damit allerdings keine gemacht. Ich habe mich entschieden meine Originalen neu verchromen zu lassen.Vielleicht hat BMW ja mittlerweile eine wertigere Charge aufgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 17. November 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2018 Dünneres Material (Blech) und nur ein "Chrom-Hauch" Genau das kenne ich gut von den Repro-Stoßstangen bei meinen Amis. Da könnte ich für meinen Ramcharger eine für 199,-$ kriegen, Ist aber sinnlos, weil die Dinger absolut minderwertig sind. Lieber die alte für deutlich mehr aufbereiten lassen oder eine gute Gebrauchte suchen.Mit Repro wird gerne mit blingbling Geld verdient. Wie es nach 2-3 Jahren aussieht ist oft egal. Anders als (früher!) beim Hersteller des Wagens. VG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.